Kirchengemeinde Neukirchen

Kirchenweg 13

25927 Neukirchen

Tel.: 04664 206

Kirchenbuero@kirchengemeinde-neukirchen.com

 

 

Auf ein Wort



Unsere Öffnungszeiten für die Kirche Rodenäs




In Rodenäs ist die Kirche in den Sommermonaten von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet, ansonsten von 9.00 Uhr bis zum Einbruch der Dämmerung.




Für den schönsten Tag im Leben, die Hochzeit, soll natürlich auch die Kirche wundervoll geschmückt sein. Ich stehe euch hier gerne zur Verfügung und bespreche alles zeitig mit euch vor Ort, zeige zum Beispiel die Hochzeitsstühle, was wir vorrätig haben z.B. Bankschmuck (Väschen, Kerzen,…), gebe Tipps zum Schmücken, ob und was vor der Kirche gestreut werden darf... und erzähle, was sonst noch zu beachten ist.
Auch die Abläufe während der Zeremonie sind ein wichtiger Bestandteil für eure Pläne. Ich beantworte euch gerne alle Fragen dazu. So könnt ihr euren großen Tag wunderbar planen.
Auch zur Taufe seid ihr herzlich eingeladen, das Taufbecken vorab mit Blumen zu schmücken.


Eure Küsterin für Neukirchen + Rodenäs
Susanne Peters





Telefon Gemeindebüro: 04664-206

Telefon Pastor Michael Galle: 0160-5151922